Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hands Up trifft auf Big Room

ClIMERA feat. Eileen Jaime - Never Coming Back

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ClIMERA feat. Eileen Jaime - Never Coming BackClIMERA feat. Eileen Jaime - Never Coming Back.

Letzte Woche erschien mit “Never Coming Back“ die neue Single von ClIMERA, einem deutschen Producer, der vor allem für Big-Room-Sound steht. In unseren Hands-Up-Charts stieg die Single nur knapp hinter der Spitze ein und auch von den Star-DJs wurde “Never Coming Back“ schon supportet. In diesem Artikel stellen wir euch den Mainstage-Banger  von ClIMERA und Eileen Jaime vor.


ClIMERA & Eileen Jaime

2017 startete die musikalische Karriere von ClIMERA mit seinem ersten Release, dem Big Room-Banger “Life“. Daraufhin legte der deutscher DJ und Producer einen Kickstart hin, der dafür sorgte, dass seine Releases in Shows wie dem R3SPAWNED Radio und dem One World Radio, der offiziellen Radioshow des Tomorrowlands, supportet wurde. Durch die Radioshows wurden auch weitere Star-DJs auf die Releases von ClIMERA aufmerksam, wie etwa HBz und Dash Berlin. Mittlerweile findet man die New Tracks des Producers in den Playlists vom Tomorrowland, der Airbeat One und dem W&W-Label Rave Culture.

Eileen Jaime ist die Sängerin des Tracks. Sie hat bereits in der Vergangenheit mehrmals mit ClIMERA zusammengearbeitet, zum ersten Mal in 2019. Außerdem hat sie schon die Vocals für BADDIES ONLY beigesteuert und mit “Echoes Of You“ sogar einen Track mit Streams in Millionenhöhe.


Never Coming Back

“Never Coming Back“ ist eine Mischung aus Big Room, Hands-Up und Hardstyle. Der Track begeistert durch drei Uptempo-Big Room-Drops, die perfekt für Mainstage gemacht sind. In der Extended Version gibt es außerdem noch einen weiteren Drop, der auch mit Elementen des Trance spielt. Neben den kraftvollen Basslines begeistert der Track außerdem mit ausdrucksstarken Melodien. Zwischen den Drops werden diese Melodien auch durch die harmonischen Vocals von Eileen Jamie perfekt in Szene gesetzt.

Fazit: Bei “Never Coming Back“ bedient sich ClIMERA an einer Mischung aus verschiedenen EDM-Genres, die perfekt auf die Mainstage passen, Big Room, Hands-Up und Hardstyle. Dank der Vocals von Eileen Jaime fehlt es dem Track außerdem nicht an Melodien. Ein Muss für Mainstage!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version