Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

KTSN 21 - Fight

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

KTSN 21 - FightKTSN 21 - Fight.

Mit ihrer neuen Single “Fight” meldet sich das Synthiepop-Duo KTSN 21 zurück. Bei ihrer neuen Single erwartet einem, wie gewohnt cooler Synthiepop mit einer coolen Message. Auch wenn der Track “Fight” heißt, geht es tatsächlich um Liebe, frei nach dem Motto "Live for love - not hate”. Worum es alles noch in der neuen KTSN 21-Single  geht, das erfahrt ihr in diesem Artikel.


KTSN 21

KTSN 21 ist ein Synthie-Pop-Duo aus Hamburg, bestehend aus Thomas Kleeblatt und Sven Neben. Thomas übernimmt den Gesang und spielt Gitarre sowie weitere Instrumente, während Sven die Produktion der Tracks verantwortet und Keyboard spielt. Die beiden langjährigen Freunde arbeiten bei ihren Texten eng mit bekannten Songwritern zusammen. Ihre musikalische Karriere hat vielversprechend begonnen, und ein Debütalbum steht bereits in den Startlöchern, obwohl Titel und Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt sind.

Nach den ersten erfolgreichen Singles "Wherever You Go," "Darling," und "Hopes & Dreams," haben sie nun “Fight" veröffentlicht. Mittlerweile hat sich die Band mit ihrem unverwechselbaren Sound in der Szene etabliert. Ihre Live-Auftritte sind mitreißend und spiegeln ihren charakteristischen Stil wider, der nostalgische Ästhetik mit modernem Flair verbindet. KTSN 21 folgt dem Credo, dass es keine Regeln gibt, sondern nur die Musik zählt, und sie versprechen, mit ihrer einzigartigen Mischung weiterhin die Fans zu begeistern.


Fight

Der neue Song "Fight" von KTSN 21 wurde bereits am 31. Mai veröffentlicht. “Fight” hat eine klare Botschaft: "Live for love - not hate". Die Texte stammen dabei von den erfolgreichen Songwritern Connie C. Joergensen und Lars E. Carlsson. Die Vocals werden von Thomas Kleeblatt und Kira beigesteuert. Musikalisch ist "Fight" voller Power und absolut tanzbar und erinnert stark an die Sythiepop-Track der 80s von Bands wie Depeche Mode oder Tears For Fears. Die Vocals und die Syths geben sich dabei einen perfekten Schlagabtausch, wodurch die Nummer nicht langweilig wird. Gleichzeitig bleibt der Sound aber auch sehr gut im Ohr.

Fazit: Mit "Fight" bringen KTSN 21 den nächsten starken Sythiepop-Track auf den Markt. Die Nummer zeichnet sich durch seine durchgehende Spannung aus. Daneben sorgt das Motto  "Live for love - not hate" für eine ordentliche Packung Euphorie. Wir sind Fans!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version