Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"Levels" lässt grüßen!

Musikvideo » DJane HouseKat feat. Rameez - All The Time

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJane HouseKat feat. Rameez - All The TimeParty-Track "All the Time"

DJane HouseKat sollte spätestens nach ihrem Hit "My Party" jedem Dance-Music Fan ein Begrif sein. 2012 erreicht der Titel Platz 4 in den Deutschen Charts. Am 18.01.2013 kommt ihre zweite Single "All the Time" auf den Markt. Und schon jetzt klettert das Song in allen relevanten Dance-Charts nach oben. Geschrieben und produziert wurde der Titel von Axel Konrad und Verena Rehm - besser bekannt als Groove Coverage.


Tolle Vocals

Zusätzliche Vocals steuern Rameez und Nelson bei. Musikalisch bewegt sich "All the Time" in sicheren Gewässern. Eine gehörige Portion Bigroom-Kommerz und die Hookline von Aviiciis "Levels" rückwärts gespielt ergeben hier das Erfolgsrezept. Eine solide Feiernummer, die sicherlich in den Großraumdiskotheken seinen verdienten Platz finden wird.

Featured Track (Werbung)

Natürlich wird der eine oder andere hier die Kreativität vermissen, aber Fans von kommerziellen Beats kommen hier voll auf ihre Kosten und sollten dieses Release nicht verpassen. Das offizielle Musikvideo ist ebenfalls toll gemacht und passt gut zur Musik. Kaufen könnt ihr "DJane HouseKat feat. Rameez - All The Time" ab dem 18.01.2013 mit Remixen von den Bodybangers und Groove Coverage unter anderem bei iTunes oder Amazon. Und jetzt viel Spaß mit dem Video zur Single!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version