Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ein Deutscher gewinnt den Grammy

Musikvideo » Zedd feat. Foxes - Clarity

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Zedd feat. Foxes - ClarityGrammy-Gewinner-Song "Clarity"

Vor einigen Wochen haben wir bereits über Zedd berichtet. Jetzt ist auch das offizielle Video zur Single "Clarity" online. Der in Deutschland lebende Produzent Anton Zaslavski alias Zedd liefert zusammen mit der Sängerin Foxes eine wunderschöne progressive House Nummer ab, die auf Universal Music erscheint. Congenial zum Track ist das Musikvideo geworden.


Grammy-Gewinner

Die Bilder fangen ungemein gut die Stimmung und Atmosphäre des Songs ein. Der 23-Jährige Zedd spielte schon im Vorprogramm von Lady Gaga und ist auf dem besten Wege zu einem der ganz großen im Dance-Music Business zu werden. Wer nach dem schauen des Videos Lust auf mehr bekommt, dem sei die Acapella-Vocal empfohlen, welche zum freien Download freigegeben ist. Kaufen könnt ihr den Titel übrigens unter ab sofort in allen Download-Shops. Und jetzt viel Spaß mit dem Song und dem offiziellem Video zur "Zedd feat. Foxes - Clarity".

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version