Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Extrem gutes Musikvideo

Musikvideo » Porter Robinson & Mat Zo - Easy

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Musikvideo » Porter Robinson & Mat Zo - Easy"Easy" von Porter Robinson & Mat Zo

Am 14. April 2013 erscheint die "Easy" von Porter Robinson & Mat Zo auf Ministry of Sound / Anjunabeats. Das offizielle Musikvideo hierzu gibt es schon jetzt. Das Video erzählt eindrucksvoll im Manga-Stil die Geschichte eines jungen Mädchens, die auf der Flucht vor ihren Sorgen und ihrem Ruhm ist. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Ihr solltet das Video unbedingt anschauen. Zusammen mit Mat Zo hat das junge Talent Porter Robinson eine House Nummer, die durch eher sanfte Sounds wie Pianos und weiche Pad-Leads geprägt ist, geschaffen.


Geniales Musikvideo

Schon fast Retro-House in manchen Parts des Arrangements. Nach seiner letzten Solo-Single "Language", scheint Porter nun weiter Gas zu geben. Denn dieses Release ist ein heisser Anwärter auf eine ganz große Nummer im internationalen Dance-Musik-Business. Das große Talent des jungen Amerikaners Robinson kommt auch bei "Easy" besonders gut zum Vorschein.

 

 

Musikalisch bewegt sich der Song auf höchstem Niveau und baut eine großartige Atmosphäre auf, die schon fast melancholisch wirkt. Energie und Tiefgang sind bei "Easy" die Stichworte. Genau wie im offiziellem Video, das die Stimmung und Melancholie des Songs perfekt einfängt. Und jetzt viel Spaß mit dem offiziellen Video zu "Porter Robinson & Mat Zo - Easy".

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify