Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Genialer Elektro-Pop!

Porter Robinson & Madeon - Shelter

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Einzigartig! Eine fettes Elektro Pop Brett haben für nun aus den USA und Frankreich für euch. Die Rede ist von der „Shelter“ aus dem Hause Porter Robinson und Madeon. Die Single ist ab sofort zum Download erhältlich. Was hier für einzigartige und geniale Klänge auf euch warten, erfahrt ihr in unserem Artikel.


Shelter

Porter Robinson zählt zu den absoluten Meistern des Elektro-Pop-House. Mit Madeon hat er sich nun einen Produzenten ins Studio geholt der ebenfalls ein Meister in diesem Genre ist. Porter Robinson und Madeon touren sehr viel international und spielen einzigartige und fantastische Sets, die sich komplett von vielen anderen DJs abheben.

Porter Robinson hat sich besonders in seinem Heimatland (USA) einen großen Namen gemacht. Hierzulande bekam man ihn bisher leider nicht zu sehen. Madeon spielt seine Sets ebenfalls in diesen Regionen. Die „Shelter“ ist an Einzigartigkeit wohl kaum zu überbieten. Eine geniale Melodie begleitet den Track und auch die Vocals klingen sehr interessant und episch.

Der Mainpart ist eine Mischung aus Elektro und Pop mit einer sehr genialen Melodie dahinter. Dieses Werk kann man wirklich nur jedem ans Her z legen. Eine Nummer die zum Nachdenken anregt und dennoch ziemlich fett klingt!

Porter Robinson & Madeon - Shelter

 

Fazit: „Porter Robinson & Madeon - Shelter“ ist ein Meisterwerk geworden. Sowohl der Mainpart als auch die Vocals klingen absolut interessant. Hier steht aber wohl sicherlich das Schlagwort „Geschmackssache“ im Fokus.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version