Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Airbeat-One 2013 - Aftermovie

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Airbeat-One 2013 - Aftermovie

Im Juli ging es rund. Vom 17. bis zum 20. Juli fand die 12. Airbeat-One 2013 statt. Auf dem Flugplatz Neustadt-Glewe in der Nähe von Schwerin war die Hölle los. Mehr als 20.000 Besucher waren in diesem Jahr Airbeat-One 2013mit dabei. Das diesjährige DJ Line-Up laß sich entsprechend extrem gut und viele DJ-Größen waren mit am Start und heizten der Menge auf den verschiedenen Floors so richtig ein. Mit dabei waren unter anderem: Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Tocasdisco, Alesso, Deniz Koyu, Klangkarussell, Headhunterz, Noisecontrollers und Inpetto.

Heute wurde das offizielle "Airbeat-One 2013 - Aftermovie" veröffentlicht. In 5:35 min wird in beeindruckenden Bildern gezeigt, wie die Post beim Festival abgegangen ist. Neben der Mainstage wird auch das Campinggelände und die allgemeine Atmosphäre der Airbeat-One eingefangen. Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr und man fängt sofort an zu überlegen, ob man nicht im Jahr 2014 selber als Besucher dabei sein sollte, sofern man dieses Jahr nicht anwesend war. Also, zurücklehnen und "Airbeat-One 2013 - Aftermovie" genießen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify