Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Durchschnittlicher Bigroom EDM

Borgeous - Invincible [Preview]

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Der US-amerikanische Produzent und DJ Borgeous bringt am 20. Januar 2013 eine Solo-Single auf den Markt. "Invincible" wird sie heissen und kommt auf Spinnin' Records. Zuletzt machte Borgeous mit seinen Kollaborationen "Dimitri Vegas & Like Mike vs DVBBS & Borgeous - STAMPEDE" und natürlich dem Oberhit "DVBBS & Borgeous feat. Tinie Tempah - TSUNAMI" von sich Reden.

Während es bei der "STAMPEDE" under "TSUNAMI" volles Rohr auf die Zwölf gibt - sprich progressive House der härteren Schiene - geht es bei seiner "Invincible" deutlich ruhiger zu. Eine extrem tolle Vocal im Breakpart, die an Ellie Goulding erinnert, trällert die Lyrics im Arrangement. Gefühlvoll und atmosphärische, aber vor allem musikalisch geht es hier zur Sache. Bei Drop erwartet uns dann eine große Portion Trance, wie es momentan ebenfalls aus den Studios von Calvin Harris, Sebastian Ingrosso oder auch Armin van Buuren kommt.

Während eine "TSUNAMI" auf Beatport den ersten Platz erreicht, wird es für die "Invincible" sicher nicht reichen. Der Track ist halt weniger Bigroom - aber mehr Musik. Und das gefällt. Viel Spaß mit der Preview zu "Borgeous - Invincible".

Borgeous - Invincible

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track