Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DVBBS & Borgeous feat. Tinie Tempah - TSUNAMI (JUMP) [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Da ist sie! Die Vocal-Version des MegaHits "Tsunami". Ganz konkret "DVBBS & Borgeous feat. Tinie Tempah - TSUNAMI (JUMP)". Nummer 1 in Holland, Nummer 1 in Belgien, Nummer 1 auf Beatport. Mehr als 30 Million YouTube Views und mehr als 800.000 Soundcloud Plays. Viel mehr braucht man zur Instrumental-Version der "Tsunami" nicht sagen. Zahlen sprechen hier Bände.

Bisher hatte das Label Ministry of Sound drei Nummer 1 Hits im Jahr 2013 in den britischen Charts. Bingo Players, Duke Dumont und Storn Queen. Wir sind sicher, dass mit "DVBBS & Borgeous feat. Tinie Tempah - TSUNAMI (JUMP)" ein weiterer hinzukommt. Denn nicht nur die Vocal-Version ist richtig gut, sondern auch Tinie Tempah ist es im Allgemeinen. Nicht ohne Grund sang er Hits für die Swedish House Mafia und Calvin Harris.

Die "Tsunami" wurde übirgens von Niles Hollowell-Dhar (mit)produziert und nicht alleine von den Kanadiern DVBBS & Borgeous. Hollowell-Dhar steckt übrigens hinter Hits wie "Like A G6" oder Songs von 50 Cent, T-Pain und Enrique Iglessias.

Wer übrigens der offizielle Musikvideo zur "Tsunami" noch nicht gesehen hat, sollte das jetzt hier nachholen. Die energiegeladene, epische progressive House Nummer traf genau den Nerv der Zeit und der Partycrowd. Mit etwas Verspätung wurde vor kurzem das Musikvideo zum Track veröffentlicht, welches ein klein wenig aus dem Rahmen fällt. Es besteht aus reinen Indoor-Studioaufnahmen, ein paar Drummern und einem Feuerspucker. Minimalistische Performance trifft auf bombastischen Sound. Das kann unter Umständen schief gehen - tut es hier aber nicht. Das Video passt gut zum Song und sieht interessant aus. Mal schauen, wie sich das jetzt mit der Vocal-Version des Tracks verhält und ob ein neuen Video kommen wird. Die Chancen stehen jedenfalls gut.

DVBBS & Borgeous - TSUNAMI (JUMP) ft TINIE TEMPAH

Vor einer Stunde vor die offizielle Preview der "TSUNAMI (JUMP)" veröffentlicht. Die additional Vocals von Tinie Tempah fügen sich perfekt in die Atmosphäre es Orginals. Dadurch wird der Track unter Garantie nochmal einen Schub im Mainstream erhalten. Ganz wie zuletzt schon Showtek mit "Booyah" oder Matrin Garrix mit "Animals" den Mainstream rocken konnten. Jetzt aber genug der Worte. Viel Spaß mit der Preview zu "DVBBS & Borgeous feat. Tinie Tempah - TSUNAMI (JUMP)".

Update 23.01.2014:Jetzt ist auch das offizielle Musikvideo verfügbar. Wir haben es für euch unter diesen Zeilen eingebunden. VÖ-Datum der Single wird der 09. März 2014 sein!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version