Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Far East Movement & Sidney Samson - Bang It To The Curb

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Far East Movement & Sidney Samson - Bang It To The Curb

Heute haben wir eine richtig fette Produktion für euch rausgesucht. "Far East Movement & Sidney Samson - Bang It To The Curb". Viel mehr braucht man eigentlich gar nicht zu schreiben. Far East Movement und Sidney Samson sollten jedem Musikliebhaber etwas sagen. Allerdings handelt es sich bei dem vorliegenen Free Download um eine Electro-Trap Produktion und keine reine House Scheibe.

Trotzdem ist die "Bang It To The Curb" extrem gut gemacht. Episches Feeling kommt auf und es wird schon nach kurzer Zeit eine dichte Atmosphäre erzeugt. Man kann deutlich die Einflüsse des US-amerikanisches Electro-, Hip-Hop- und Dance-Quartett Far East Movement raushören. Aber auch Sidney Samson ist musikalisch und hörbarvertreten. Nach der "Change Your Life" aus dem Jahr 2012 eine weitere Kollaboration zwischen den beiden Acts.

Im Fokus der "Far East Movement & Sidney Samson - Bang It To The Curb" liegt die hervorragende Vocal und das fette Instrumental mit seiner 808 Kick und den Dirty-Dutch Synths. Wer also möchte, klickt auf den folgenden Link und lädt sich die "Bang It To The Curb" gratis runter. Viel Spaß!

FREE DOWNLOAD: Far East Movement & Sidney Samson - Bang It To The Curb

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

Featured Track

 

Mobile Version