Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Neuer Remix des Klassikers

Far East Movement - Like A G6 (Mert Butuner & 3LACKJACK Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Far East Movement - Like A G6 ft. The Cataracs, DEV (Mert Butuner & 3LACKJACK Remix)"Like A G6" von Far East Movement im Mert Butuner & 3LACKJACK Remix

Zum Hit "Like A G6" von Far East Movement gibt es jetzt einen Mert Butuner & 3LACKJACK Remix, der vor allem für Club-DJs überaus interessant sein könnte. Das gut gelungene Remake des Originals aus dem Jahr 2010 bringt frischen Wind in der Thema. Future-House und eine ganz kleine Prise Deep-House - mit diesen Zutaten haben Mert Butuner & 3LACKJACK den Dance-Klassiker, der übrigens von KSHMR im Original co-produziert wurde, garniert und zubereitet. Perfekt für alle Freunde der guten Club-Musik.


Like A G6 (Mert Butuner & 3LACKJACK Remix)

Über "Like a G6" braucht man nicht mehr viel zu sagen. Der Far East Movement Track war 2010 ein weltweiter Hit. Er hat zahlreiche Platin,- und Goldauszeichnungen gewonnen. Er wurde und wird bis heute in Clubs und Parties rauf und runtergespielt. Mert Butuner und 3LACKJACK geben dem Track einen coolen Spin, so dass er auch im Jahr 2018 / 2019 noch funktionieren wird. Dass die Remixer Musik können, haben sie in letzter Zeit mehrfach bewiesen. So bekam Mert Butuner Support von u.a. Culture Code, Wolfpack, Ummet Ozcan und Blasterjaxx. Zusammen mit 3LACKJACK gab es einige Veröffentlichungen wie "Initiation", "Inferno" und "Rock Beat". Mit ihrem "Like A G6" Remix soll nun der nächste Schritt folgen, einem breiten Publikum bekannt zu werden.

Der neue Mix stellt das allseits bekannt Vocal-Sample von Dev in den Mittelpunkt. Was viele vielleicht nicht wissen: Es stammt ursprünglich aus dem Track "Booty Bounce", der auch schon - wie "Like a G6" - von Niles Hollowell-Dhar alias KSHMR cp-produziert wurde. Neben dem Gesang ist die Bassline ein zentrales Element. Soundtechnisch ist es am Klang des Originals aus 2010 angelehnt, spielt aber eine typische Future-House Line. Dadurch wird der Mix extrem gut tanzbar und eignet sich bestens für die Clubs. Echtes DJ-Material als. Da kommt es auch gelegen, dass "Far East Movement - Like A G6 (Mert Butuner & 3LACKJACK Remix)" ein Free Download ist, den ihr euch über die SoundClouds Seite ziehen könnt.

Fazit: Der "Like a G6" Remix von Mert Butuner & 3LACKJACK ist feinste Future-House Unterhaltung. Allen voran DJs dürften ihre Freude an diesem Mix haben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares