Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Armin van Buuren: Wird bei Madame Tussaud zur Wachsfigur

Armin van Buuren: Wird bei Madame Tussaud zur Wachsfigur

Wer bei Madame Tussaud sein Abbild in Wachs geformt bekommt, hat es geschafft. Diese Ehre wird jetzt Armin van Buuren zu Teil. Vor wenigen Minuten postete er ein Bild via Instagram, dass die Herstellung seiner Büste aus Wachs zeigt. Wie cool ist das bitte?

In dem Wachsfigurenkabinett werden lebensnah nachempfundene Wachsfiguren von historischen Gestalten und Personen der aktuellen Zeitgeschichte, solche von Sportlern, Schauspielern, Politikern, Models und Musikern ausgestellt. Eben letzteres ist nun mal Armin van Buuren. Wenn er auch dem EDM-Genre enspringt und damit wohl der Erste seiner Zunft sein dürfte, der bei Madame Tussaud verewigt wird.

Ob ihm ein Avicii, Hardwell oder Afrojack folgen werden, bleibt abzuwarten. Wir freuen uns jedenfalls für den gelernten Juristen van Buuren und können es kaum abwarten, ihn irgendwann live bei einem Besuch Madame Tussauds als Wachsfigur zu sehen. Wie man dem Foto entnehmen kann, scheint es, als werde das Ergebnis hervorrangend sein. Wir sind gespannt!

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version