Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

The Mayday Masters - Full Senses [Mayday 2014 Hymne]

Zur Mayday 2014 gibt es jetzt auch eine offizielle Hymne. The Mayday Masters - Full Senses heißt das Teil und kommt im "Official Stefan Dabruck Anthem Mix" am 04.04 beatport-exlusiv in den Handel und ab dem 18.04. über alle weiteren Mp3-Shops via KONTOR Records.

Das Mega-Techno-Event Mayday 2014 - in Dortmund, in den Westfalen-hallen - ist die nächstliegendste Veranstaltung der Nature-One-Ableger. Nachdem die Mayday zwischenzeitlich von althergebrachten Stammterminen abweichte, kehrt man nach Protesten der Fans endlich wieder auf den 30.04. zurück. Sie findet in diesem Jahr unter dem Motto „Full Senses“ statt: Die Werbung verspricht umwerfende Bässe, bebende Wände und Decken sowie atemraubende Licht-, Laser- und LED-Installationen. Und Westbam wird nicht dabei sein...

Die offizielle Hymne ist eine progressive House Nummer, die an ältere Swedish House Mafia Songs erinnert. Aber auch Einflüsse von Dzeko & Torres oder Thomas Gold schwingen mit. Die kurze Audio-Preview aus Soundcloud gibt allerdings noch nicht viel her. Ein fetter Breakpart mit typischen Hymnen-Charakter und der eben gesprochene Mainpart sind aber schon einsehbar. Man darf also gespannt sein, wie die Mayday 2014er Hymne in seiner vollen Gänze klingen wird.

Mayday 2014 Hymn

 

 

LINEUP MAYDAY 2014

Fedde Le Grand (Breda), Paul van Dyk (Berlin), Sven Väth (London), Moonbootica (Hamburg), Sander van Doorn (Eindhoven), Chris Liebing (Frankfurt), Cosmic Gate (Las Vegas), Danny Avila (Madrid), Aka Aka feat. Thalstroem -live-  (Berlin), Wildstylez (Veenendaal), Len Faki (Berlin), Partyraiser (Den Haag), Felix Kröcher (Frankfurt), Faul (Paris), Outblast (Almere), Nicole Moudaber (London), Dominik Eulberg (Bonn), Oliver Schories -live- (Hamburg), Torsten Kanzler (Berlin), Charly Lownoise & Mental Theo (Amsterdam), Code Black (Sydney), Stefan Dabruck (Frankfurt), Robin Schulz (Osnabrück), BMG -live- (Wiesbaden), Nico Pusch (Rostock), Sven Wittekind -live- (Frankfurt), Niereich vs. Hackler & Kuch -live- (Graz/Amsterdam), Peer Kusiv -live-(Kiel), Art of Fighters -live- (Brescia), DJ Emerson (Berlin), Hans Bouffmyhre (Glasgow), Dune(Münster), Rebekah (Birmingham), Zany (Veldhoven), Kutski (Chester), DJ Promo (Hoorn), Thrasher(Rotterdam), Kai Tracid (Frankfurt), Holgi Star (Berlin), Tensor & Re-Direction (Essen/Dortmund), Andrew Bennett (Hamburg), Niels van Gogh (Augsburg), Dalora (Maastricht), Dave202 (Zürich),THORAX -live- (Gummersbach), Markus Gardeweg (Hamburg), sunshine live DJ Team aka Eric SSL & DJ Falk (Mannheim), Sound Rush (St. Willebrord), Tom Franke (Koblenz), Festuca (Meppel),MC Tha Watcher (Tilburg), MC H (Ruhr-Area), The MAYDAY Masters -live-

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares