Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Krewella schmeißt Rainman raus und wird zum Duo

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ultra Music Festival, Tomorrowland, bei all ihren jüngeren Gigs waren Yasmine und Jahan alleine auf der Stage. Bestimmt ist dir auch schon aufgefallen, das der Mann des Trios fehlte, Kris Tindl alias Rainman. Nun zieht eben jener rechtliche Konsequenzen, scheinbar hätten die beiden Frauen ihn aus dem Trio gedrängt um mehr Geld zu verdienen.

Vor ungefähr einem Jahr machte Kris eine Ausnüchterungskur um vom Alkohol wegzukommen. Jedoch gefiehl sowohl dem Manager Jake Udell als auch den beiden Yousaf Schwester seine neue alkoholfreie und somit weniger Partyfreudige Art nicht. Sie versuchten ihn zu einer weiteren Behandlung zu drängen auf der Grundlage das er depressiv sei. Kris sah das jedoch nicht ein und schaltete eine Anwältin ein.

Seit dieser Zeit erschienen fast nur noch Pressefotos von den beiden Schwester als Krewella alleine, dennoch schien laut Rainmans Twitter noch im Juni diesen Jahres alles in Ordnung zu sein. Trotzdem klagt er jetzt auf Schadensersatz in Höhe von etwa 5 Millionen US-Dollar.

Krewella schmeißt Rainman raus und wird zum Duo

Noch gibt es zwar kein Statement aus dem Lager der beiden Schwestern, ein anderer Szene Twitterer meldete sich jedoch ausdrucksstark. Deadmau5 kommentierte wie dumm es sei, aus einer Gruppe den Typen zu feuern, der die Arbeit macht.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
2
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
5
SUNNY MARLEEN & ALEX A …
CRAZY ABOUT YOU
MENTAL MADNESS
6
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
7
THE WEEKND
BLINDING LIGHTS
UNIVERSAL
8
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
9
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
10
MARC KORN, SEMITOO & J …
WONDERFUL LIFE
YOU LOVE DANCE / PLANET PUNK MUSIC
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares