Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Munix Music präsentiert

Neu in der DJ-Promotion: Sunset Project - 123Go

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Sunset Project - 123Go

Am 22. September erschien mit der "123GO" die neue Single der Hamburger Feiergranate SUNSET PROJECT und gleichsam ein Dance-Release der Extraklasse via Munix Music. Neben dem Original Club Mix sind Remixe von Mr. G!, Breakboy & Ced Tecknoboy sowie Dale & Harms vs. Killmode mit am Start - allesamt bekannte Namen in ihrem jeweiligen Genre und gleichsam Synonym für höchste musikalische Qualität.

Die "123GO" besitzt alle Merkmale eines fetten Electro-House Tracks: ein gefühlvoller Breakpart sowie eine epische Hookline. Die Bassline könnte ebenso in einer aktuellen Alesso-Produktion zu hören sein; progressive House vom Feinsten. Die hervorragende female Vocal, das Arrangement und das interessant gewählte Songtempo sind Anerkennungen und Verneigung an das Hands Up Genre.

Die "Sunset Project - 123GO" ist daher doppelt spannend. Nicht nur, dass hier gekonnt Musik produziert wurde, nein, der Track ist auch einfach ein wahnsinnig gute Feier-Nummer. Perfekt für die Peaktime geeignet.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Buy @ Amazon |  Buy @ iTunes

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version