Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikvideo zum Track

Hardstyle-Banger: 'Sunset Project - Pretty Little Smile'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sunset Project - Pretty Little SmileSzene aus dem Musikvideo zu "Sunset Project - Pretty Little Smile".

Seit einigen Tagen haben wir "Pretty Little Smile" von Sunset Project bei uns in der DJ-Promotion. Auch in unserem Top 100 Charts hat der Track seinen Einzug gehalten. Die Hardstyle-Perle kommt nicht nur auf Spotify gut an, sondern glänzt auch mit einem coolen Musikvideo. Jeder, der einen Hauch von Leidenschaft gegenüber den Harder Stylez verspürt, sollte sich dieses Release - so wie wir es getan haben - einmal genauer anschauen.


Sunset Project

Seit nunmehr über 16 Jahren ist Sunset Project ein fester Bestandteil der Dance und Hardstyle-Szene in Deutschland. Sowohl auf der Bühne, an den Decks und im Hintergrund - Kai aka Sunset Project ist am Start. Zahlreiche Releases füllen seine umfangreiche Diskografie. Mit seinem 2011-Release "Nessaja" gelang ihm der Durchbruch. War Sunset Project zunächst im HandsUp-Genre verwurzelt, wechselte er in den letzten Jahren zum Hardstyle. Auch seine DJ-Sets sind hiervon geprägt. Nun ist mit "Pretty Little Smile" seine neuste Single erschienen. Eine waschechte Hardstyle-Hymne mit zauberhaften Vocals.

Featured Track (Werbung)

Pretty Little Smile

Der Track präsentiert gleich zu Beginn in einem kurzen Intro sein markantes Vocal, bevor er zunächst hart und brutal bis zum ersten Breakdown vorprescht. Atmosphäre und Stimmung sind hier schon Gänsehaut. Sobald der Gesang voll einsetzt, zeigt sich "Pretty Little Smile" von seiner musikalischen Seite. Die Topline geht ins Ohr und weiß zu überzeugen. Abgelöst wird sie dann noch im Break von einer sehr coolen Hookline. Mit großen Schritten geht es dann auf den Drop zu. Hier präsentiert uns Sunset Project die Klimax seines neusten Releases. Fette Hardstyle-Power mit epischen Vibes. Das Zusammenspiel von verträumten Vocals, sehr harten Beats und einer coolen Hook machen hier den Reiz aus. So geht Hardstyle im Jahr 2021!

Fazit: "Pretty Little Smile" von Sunset Project ist abwechslungsreich, extrem cool und macht richtig Laune! Hardstyle-Enthusiasten werden ihre pure Freude an diesem Track haben. Selbstverständlich auch in unserer Hardstyle-Playlist zu finden.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 8 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version