Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sunset Project - Be With You

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sunset Project - Be With You"Be With You" von Sunset Project.

Sunset Project steht schon seit einigen Jahren für hervorragenden Hardstyle made in Germany. Mit "Be With You" ist nun der neuste Track des DJ und Produzenten veröffentlicht worden. Den Hörer erwartet eine rasante musikalische Reise durch modernen und innovativen Hardstyle. Catchy Vocals, eine sehr starke Hookline und ein fetter Sound - das sind die Elemente, mit denen Sunset Project hier überzeugen kann. Wir haben uns dieses Release einmal en Detail angeschaut und verraten euch, warum Fans der Harder Beats Gefallen an "Be With You" finden werden.


Sunset Project

Seit nunmehr über 17 Jahren ist Sunset Project ein fester Bestandteil der Dance und Hardstyle-Szene in Deutschland. Sowohl auf der Bühne, an den Decks und im Hintergrund - Kai Pokall aka Sunset Project ist am Start. Zahlreiche Releases füllen seine umfangreiche Diskografie. Mit seinem 2011-Release "Nessaja" gelang ihm der Durchbruch. War Sunset Project zunächst im HandsUp-Genre verwurzelt, wechselte er in den letzten Jahren zum Hardstyle. Auch seine DJ-Sets sind hiervon geprägt. Sunset Project zählt mittlerweile zu den Top-Acts in der deutschen Hardstyle-Szene. Knapp 300k monatliche Hörer auf Spotify sprechen für sich. Mit "Be With You" werden nun einige weitere hinzukommen. Der Track performt auf der Streaming-Plattform bisweilen hervorragend.

Be With You

Der Track beginnt direkt mit seiner markenten Vocal. Die Topline im Pitch-Format ist stark und brennt sich schnell ins Ohr. Nach einigen Takten wird sie von der epischen Hookline abgelöst, die ein weiteres Hit-Element der Produktion darstellt. Immer mehr Energie lädt sich auf, die sich dann im Drop vollends entfalten kann. Kick, Bass, Hookline sorgen für eine maximale Klimax. Euphoric Hardstyle at it's best. Für Genre-Fans ein echtes Highlight. Auch im weiteren Verlauf des Arrangements verliert "Be With You" zu keinem Zeitpunkt seine Spannung. Sunset Project liefert hier eine sehr saubere Produktion ab, vom ersten Takt bis zur letzten Note vollends überzeugen kann.

Fazit: "Be With You" von Sunset Project ist ein echtes Hardstyle-Brett. Allen voran wegen seiner epischen Hookline - die nebenbei bemerkt überaus viel Gänsehaut-Potential besitzt - und der markanten Vocal besitzt der Track das gewisse Etwas und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 78.89% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version