Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Der Podcast der Trance Legende

Podcast: Tiësto - Club Life 395

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Schon seit vielen Jahren belegte Tiesto’s wöchentlicher Podcast "Club Life" die oberen Plätze der iTunes Podcast Charts. Genau wie Tiesto selbst ist auch sein Podcast enorm erfolgreich und wird jede Woche von einer Menge Fans gehört. Er ist jedoch ein wenig anders aufgebaut als andere Podcasts. Club Life geht nicht nur eine Stunde, sondern zwei. Im Nachhinein wird leider nur die erste Stunde hochgeladen.

In Episode 395 von Tiesto’s Club Life gibt es aktuelle Tracks von: Steerner, twoloud feat. Christian Burns, John Dahlbäck feat. Little Boots, Dillon Francis & DJ Snake, Mightyfools, Martin Garrix & MOTi und Alex Metric feat. Stefan Storm zu hören. Am Ende gibt es eine ID, zu der leider nicht viel gesagt wird.

 

Tiësto - Club Life 395

 

Tracklist: Tiësto - Club Life 395

01. Tiësto ft. DBX - Light Years Away
02. Syn Cole - Bright Lights (Steerner Remix)
03. twoloud ft. Christian Burns - We Are The Ones
04. John Dahlbäck feat. Little Boots - Heartbeat
05. Dillon Francis & Dj Snake - Get Low (The Rebirth In Paris)
06. Mightyfools - Shaolin
07. Martin Garrix & MOTi - Virus (How About Now)
08. Alex Metric ft. Stefan Storm - Heart Weighs A Ton
09. Waze & Odyssey vs R. Kelly - Bump & Grind 2014
10. Tiësto - Say Something
11. Chris Feelding - Wonderwall
12. KANT vs MK - Ey Yo
13. ID - The Alchemist

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version