Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Klubbstyle Records präsentiert

Neu in der DJ-Promotion: Marc Korn & Klubbingman feat. Craig Smart - Lift Me Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Marc Korn & Klubbingman feat. Craig Smart - Lift Me Up

Marc Korn & Klubbingman, 2 erfolgreiche Songwriter und Produzenten haben sich für ihre Hit Single "Lift me up" mit dem Weltweit bekannten und erfolgreichen Sänger Craig Smart zusammengetan. Produziert wurde die mit Energie geladene "Hymne" von den Erfolgsproduzenten und Dj´s Tommy Schleh & Andre Otterbach.

Mit Craig Smart konnte man eine Stimme gewinnen, die Weltweit schon für einige TOP Hits verantwortlich war. Tracks wie "this is what it feels like" von Armin van Buuren oder "Sky is the Limit" & "Bella Vita" von DJ Antoine, wie auch "Summer Jam" von Underdog Project sind mit Craig Smart´s Stimme zu Megahits geworden.

Seine ausdrucksvolle Powerstimme wurde perfekt in den unterschiedlichen Mixen umgesetzt und die beiden Produzenten Andre Otterbach & Tommy Schleh, haben hier im Studio, eine Ohrwurm Hymne geschraubt! Marc Korn der zwischenzeitlich nicht nur als Songwriter für viele andere Projekte tätig war, sondern auch sehr erfolgreich im Video Shooting Bereich tätig ist, hat in den letzten Monaten unzählige Videos gedreht.

snoop dogg, pitbull, flo - rida, nicki minaj, ne-yo, sean paul, amanda wilson ,whiz khalifa um nur einige zu nennen. Da liegt es natürlich auf der Hand, dass auch zu "Lift me up" im sonnigen Mallorca ein klasse Video abgedreht wurde, das dem Song auch bildlich das perfekte Feeling verpasst. Eingängige Strophen Parts und ein Gänsehaut erzeugender Refrain,  setzen sich automatisch in jedem Gehörgang fest. Klasse Mixe von Andre Lacoure & Klubbingman und Remixe von E-Partment und Martin van Lectro runden das Paket ab.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version