Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Starker Remix

DJ Antoine feat. Craig Smart - Good Vibes [Good Feeling] (Mad Mark & Paolo Ortelli Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

DJ Antoine feat. Craig Smart - Good Vibes [Good Feeling] (Mad Mark & Paolo Ortelli Remix)"Good Vibes [Good Feeling]" von DJ Antoine feat. Craig Smart im Mad Mark & Paolo Ortelli Remix.

Am 10. Mai hat DJ Antoine zusammen mit Sänger Craig Smart den Track "Good Vibes [Good Feeling]" veröffentlicht. Vor wenigen Tagen wurde der Mad Mark & Paolo Ortelli Remix nachgeschoben. Wem das (gute) Original zu poppig, zu kommerziell, zu langsam ist, dürfte seine Freude mit dem neuen Remix haben. Wir waren schon nach dem ersten Hören begeistert und möchten euch den Mad Mark & Paolo Ortelli Remix im Rahmen dieses Artikels gerne ans Herz legen.


Good Vibes [Good Feeling] (Mad Mark & Paolo Ortelli Remix)

DJ Antoine braucht man eigentlich gar nicht mehr vorzustellen. 2011 veröffentlichte er mit "Welcome To St. Tropez" einen europaweiten Dance-Hit. Mit "Ma Chérie" legte er einen waschechten Sommerhit nach. Der Song ist bis heute die erfolgreichste Single der Schweiz. Gold- und Platinauszeichnungen folgten. DJ Antoine arbeitete mit Stars wie Pitbull, Enrique Iglesias, Snoop Dogg, Madonna, Britney Spears und viele mehr zusammen. 2015 wurde der DJ und Produzent Jurymitglied neben Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar". 130 Shows pro Jahr spielt DJ Antoine zur Zeit. Mit seiner neuen Single "Good Vibes [Good Feeling]" scheint er erneut den Nerv der Zeit getroffen zu haben.

Gesungen wir "Good Vibes [Good Feeling]" von Craig Smart, den viele von euch wahrscheinlich als Sänger des Megahits "In The Underdog Project - Summer Jam" kennen. Mit seiner Stimme beginnt der Mad Mark & Paolo Ortelli Remix. Nach einem melodischen, aber stets leicht clubbigen Anfang, in dem der Refrain im Mittelpunkt steht, geht es Richtung Drop. Hier angekommen, wechselt der Track zunächst seine Stimmung. Kick und Bassline übernehmen und alles erklingt extrem cool und cluborientiert aus den Lautsprechern. Wenn dann die Hookline einsetzt wissen wir: Mit diesem Remix sollen allen voran DJs angesprochen werden, die den Track auf coolen Events spielen sollen. Der Mad Mark & Paolo Ortelli Remix wandelt das Thema gekonnt um und gibt dem ganzen einen völlig neuen Spin, der gleichsam treibend ist, aber auch gut nach vorne geht. Chapeau! Rockt!

Fazit: Der Mad Mark & Paolo Ortelli Remix zur "Good Vibes [Good Feeling]" von DJ Antoine feat. Craig Smart ist deutlich clubbiger als das Original. Fette Synths, eine coole Bassline und jede Menge Atmosphäre schwingen hier mit. Freunde cooler House-Musik kommen voll auf ihre Kosten!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
K.I.C.E. - Sprudelhex
DJ Promotion |
transcode records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares