Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

People of Tomorrowland

Tomorrowland 2015 - Teaser

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

People Of Tomorrowland...Mit diesen Worten werden Jahr für Jahr die Besucher des größten und wichtigsten EDM Festival Europas - Tomorrowland - begrüßt. Vor wenigen Minuten wurde der erste offizielle Teaser für das 2015er Event veröffentlicht. Im Gegensatz zum Vorjahr, findet das Tomorrowland-Festival in diesem Jahr nur an einem Wochenende statt. Vom 24. bis einschließlich dem 26. Juli wird in Boom (Belgien) wieder ausgiebig gefeiert werden.

 

Tomorrowland 2015 - Teaser

Viel gibt der erste Teaser nicht her. Mit Informationen wird sich noch zurückgehalten. Er beginnt mit den Worten: "Have you ever wondered where does all music come from?". Eine Makroaufnahme des Innenlebens eines Glockenspiels ist sichtbar. Das Clou: Die Weltkarte stellt das Walzwerk dar und generiert so die Töne. Sehr originell! Mit der "MELODIA" an der Außenansicht schließt der Teaser seine Animation.

Ein echtes Highlight für alle die nicht live dabei sein können, wenn in Belgien gefeiert wird, ist der jährliche Live-Stream. Auch im Jahr 2015 wird es wieder eine Übertragung via YouTube geben. Wenn hier nähere Informationen bekannt sind, berichtigen wir natürlich an dieser Stelle. Jetzt aber viel Spaß mit dem ersten Tomorrowland 2015 - Teaser. 

Tomorrowland 2015

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version