Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Etliche Star-DJs werden auflegen

Tomorrowland Winter 2022: Erste DJs angekündigt

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland Winter 2022Tomorrowland Winter 2022.

Nach einem langen hin und her mit der belgischen Politik fand das Tomorrowland-Sommerfestival in diesem Jahr schlussendlich nicht statt. Im März 2022 soll nun aber die Winteredition des Festivals in Frankreich stattfinden. Nun wurden auch schon die Künstler, die dort auflegen werden, veröffentlicht. Alle Informationen, die schon bekannt sind, erhaltet ihr wie gewohnt bei uns.


Tomorrowland Winter 2022 - Ski und Party in den französischen Alpen

Das Tomorrowland Winter wird in den französischen Alpen genauer in Alpe d’Huez stattfinden. Das Tomorrowland wirbt neben toller Musik vor allem mit dem schönen Wintersportort und den Möglichkeiten Ski zu fahren. Die ersten Ticket werden ab dem 18. September erhältlich sein. Dabei handelt es sich um 7-Tage-Tickets. Neben diesen 7-Tage-Tickets werden ab dem 25. September auch 4-Tage-Tickets erhältlich sein. Genauere Information dazu erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite des Tomorrowlands: tomorrowland.com.

Featured Track (Werbung)

Die ersten Künstler, die am Start sein werden sind in alphabetischer Reihenfolge Adriatique, Afrojack, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Kölsch, Kungs, Lost Frequencies, Martin Solveig, Ofenbach, Paul Kalkbrenner, Quintino und Yves V. Das Line-up ist also schon jetzt mit zahlreichen Stars gespickt. Zudem ist dem Line-up auch ordentliche musikalische Abwechslung zu entnehmen. Zu den größten Stars gehören unter anderem Trance-Ikone Armin van Buuren sowie belgische DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike, die eigentlich zu jedem Tomorrowland-Festival gehören. In den kommenden Monaten sollen weitere Künstler zum Line-up dazustoßen. Über weitere Informationen zum Event werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version