Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 011

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Dance-Charts TV - Folge 11 - Heute diesen Themen. Kaskade unterschreibt einen Major-Vertrag bei Warner Records. Monstercat - Sieht so das Label der Zukunft aus? Kygo spielt seinen Hit "Firestone" im TV live am Piano. Pioneer stellt den XDJ-RX Standalone Controller vor. Calvin Harris hat einen zweiten Nummer 1 Hit in Deutschland! Sowie einer Feature-Ankündigung in eigener Sache. Dann stellen wir euch jede Menge neuer Songs vor. Wir werfen auch dieses Mal einen kurzen Blick auf eine Compilation die heute erschienen ist. Am Ende der Sendung präsentieren wir euch wie immer die neuen Themen der DJ-Promotion.

News

Musik

Compilations

DJ-Promotion

Dance-Charts TV - Folge 011

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 30. Januar um 17 Uhr erscheint dann die neunte Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Im Player könnt ihr übrigens zwischen verschiedenen Auflösungen wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 11.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify