Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das trinken die Feierprofis

10 Lieblingsgetränke der Star DJs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

 

Tequila (Dillon Francis)

Man glaubt es vielleicht nicht, aber neben Indien ist Mexiko grade die am stärksten wachsende Region für die EDM Szene. Doch die Mexikaner haben sich schon lange unter den DJ’s etabliert, oder zumindest tat dies ihr großartiges Exportprodukt Tequila. Als Shot mit Salz und Zitrone getrunken ist er ein beliebtes Gut, wenn DJ’s mal unter sich feiern. Moombahton König Dillon Francis lässt sich nicht lumpen und trinkt mit seinem Kollegen 12th Planet einen besonders exklusiven Brand.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version