Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das trinken die Feierprofis

10 Lieblingsgetränke der Star DJs

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Wasser (Zedd)

Man mag es vielleicht nicht glauben, aber der Job eines tourenden DJ’s bringt große Strapazen für den Körper mit. Avicii musste das im letzten Jahr erleben, aber auch viele andere merken regelmäßig wie das viele Fliegen, der wenige Schlaf und der Konsum von Alkohol schädlich wirken kann. Umso wichtiger ist es, viel Wasser zu trinken. Der Kaiserslauterner Zedd hat bei seinen Businessmeetings selten etwas spektakuläreres als ein paar Flaschen Wasser auf dem Tisch stehen - wir sagen gut so und empfehlen auch jedem Partygänger zu Wasser zu greifen, sollte sich der Körper bemerkbar machen.

 

Hard at work.

Ein von rukes (@rukes) gepostetes Foto am

 

Du hast beobachtet wie den Lieblingsstar etwas ganz anderes trinkt? Vielleicht ein besonderes Cocktail oder ein spezielles Softdrink? Teile es uns doch einfach in den Kommentaren mit!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version