Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Wird ein Free Download ab dem 22. Juni

New World Sound - Gold Diggin'

Die beiden Jungs von New World Sound melden sich zurück! Einige Monate ist es nun etwas ruhig geblieben im Hause New World Sound. Heute kündigten sie dann ihre neue Single „Gold Diggin'“ bei Soundcloud an. Die Single wird ab dem 22. Juni erhältlich sein. Wir haben für euch die erste Preview am Start! Viel Spaß!

 

New World Sound

New World Sound alias Tyrone James und Jesse Taylor kommen aus Australien. Die beiden produzieren schon seit einigen Jahren elektronische Musik und hatten ihren richtig großen Durchbruch im Jahr 2013. Mit der Single „Flute“ zusammen mit Thomas Newson gingen New World Sound so richtig durch die Decke und erreichten hohe Chartplazierungen in: Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Die Nummer sorgt noch heute für absolute Eskalation in den Clubs oder auf Festivals. Die Kombination aus Panflöte und fetten elektronischen Beats machten sie bekannt. Seit einiger Zeit versuchen sich die beiden aber eher wieder an „Melbourne Bounce“ wie auch bei ihrem letzten Track „Bounce That“.

 

Gold Diggin'

Dieses Mal gibt es kein Melbourne Bounce von New World Sound auf die Ohren. Die Jungs haben sich dieses mal an eine Future House Nummer gewagt und die kann sich sehen lassen. In der Preview kann man kaum raus hören, dass dieser Track von New World Sound produziert wurde. Der Song besitzt einige kleinere Vocalparts und Textpassagen. „Gold Diggin'“ wurde sehr kraftvoll gestaltet und hat die typischen Future House Merkmale inne. Der Drop macht dann aber mal so richtig Lust auf Tanzen und ausflippen. Das ganz klingt definitiv nicht nach 0815 Future House. Also auch in diesem Bereich fahren die beiden super.

New World Sound - Gold Diggin

 

Fazit: „New World Sound - Gold Diggin'“ kann sich mehr als sehen lassen. Die letzten Produktionen klangen eher nach Durchschnitt was sie mit „Gold Diggin'“ aber wieder sauber revidieren! Super Arbeit!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares