Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Alle Infos zum wichtigsten EDM-Event 2017

Ultra Music Festival 2017: DJ Line-Up + Infos

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Ultra Music Festival 2017: DJ Line-Up + InfosUltra Music Festival 2017

Nicht mehr lange hin und das größte EDM-Event steht schon wieder vor der Tür. Das Ultra Music Festival findet in diesem Jahr vom 24.03-26.03.2017 statt. Natürlich ist der Standort des elektronischen Spektakels wieder Miami (Downtown). Im letzten Jahr haben wir für euch täglich ab 21 Uhr live aus Miami einen Live-Stream geboten um euch das unglaubliche Feeling des Events in die Wohnzimmer zu holen. Auch in diesem Jahr werden wir versuchen euch dies zu bieten und einen Redakteur unsererseits nach Miami zu schicken um einen Blick in den Backstage-Bereich zu werfen und außerdem zahlreiche DJs und Produzenten vor die Kamera zu bekommen.


Ultra Music Festival 2017

Auch in diesem Jahr kann das Ultra Music Festival Miami mit zahlreiche Superstars der elektronischen Musik-Szene glänzen. Die Veranstaltung wird wieder in mehrere Stages aufgeteilt, um den vielen Besuchern die volle Ladung an verschiedenen Genres aus diesem Bereich zu bieten. Das UMF-Festival zählt zu den bekanntesten und besten EDM-Festivals der Welt und lässt musikalisch sowie organisatorisch einfach keine Wünsche offen. In den letzten Jahren zählte der Veranstalter sagenhafte 350 Tausend Besucher. Für alle DJs und Produzenten ist das Ultra Music Festival neben dem Tomorrowland  DAS Event um sich der Masse zu präsentiere und gehört zu werden. Was einmal klein anfing ist nun die ganze große internationale Bühne und bietet besonders mit der Strandlocation Floridas ein einmaliges und unvergessliches Flair. Wir möchten euch nun die verschiedenen Stages des Festivals vorstellen und natürlich aus das bisher bekanntgegebene Line-Up der Phase 1:

 

Featured Track (Werbung)

 

Stages
- Ultra Mainstage
- Live Stage
- Resistance
- State Of Trance Stage
- Ultra Worldwide
- UMF Radio
- Oasts
- Ultra Angels

Live Headliner:
Ice Cube
Justice
Major Lazer
The Prodigy
Underworld

DJ-Headliner:

Above & Beyond
Afrojack
Alesso
Armin van Buuren
Axwell & Ingrosso
Carl Cox
Dash Berlin
David Guetta
Dubfire
Hardwell
Jamie Jones
Joseph Capriati
Maceo Plex
Marco Carola
Martin Garrix
Sasha John Digweed
DJ Snake
Steve Aoki
Tale Of Us
Tiesto

 

Resistance

Freitag (Carl Cox Megastrucuture)
Carl Cox
Marco Carola
Joseph Capriati
Jon Rundell
Saeed Younan

Samstag (Carl Cox Megastrucuture)
Carl Cox
Sasha & John Digweed
Tale Of Us
Black Coffee
The Martinez Brothers
B. Traits
Eli & Fur
Freitag (Arcadia The Spider)
Maceo Plex
Nic Fanciulli
Arcadia Landing Show
Hot Since 82
Technasia
Anna
Dosem

Samstag (Arcadia The Spider)
Dubfire
Chris Liebing
Arcadia Landing Show
Matador
Matthias Tanzmann
Kölsch
Reboot
Hector
Elio Riso

Sonntag (Arcadia The Spider)
Jamie Jones
Seth Troxler
Arcadia Landing Show
Eats Everything
wAff
Josefin Rosen
Riotgear


Ist das Ultra Music Festival Miami einen Besuch wert?

Wer sich wirklich für die elektronische Musik interessiert und ein absoluter Festival-Liebhaber ist, darf sich das Ultra Music Festival einfach nicht entgehen lassen. Die zahlreichen Superstar-DJs die das Event bietet, ist einmalig. Die gesamte Palette ist mit dem Tomorrowland zu vergleichen, hebt sich durch spezielle Genres aber dennoch ab. Die besondere Location am Beach von Miami gibt es beispielsweise beim Tomorrowland-Festival nicht und ist sehr einzigartig. Die Ticketpreise sind allerdings extrem hoch und vergleichbar mit dem Tomorrowland. Wollt ihr euch jetzt noch ein Ticket auf der offiziellen UMF-Homepage bestellen, müsst ihr Geld im Wert von 349,95 $ hinblettern. Hinzu kommt natürlich noch der Flug in die USA zzgl. Zur Verpflegung und Hotel. Ein VIP-Ticket kostet sogar 1249,95$.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version