Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Den falschen Beruf ergriffen!

Top 10: die schlechtesten Promi DJs

(Geschätzte Lesezeit: 8 - 16 Minuten)

 

Platz 6: Georgina

Georgina oder Georgina Fleur, mit bürgerlichen Namen Georgina Bülowis, war definitiv nie ein echter Star. Vielmehr ist sie die deutsche Form eines It-Girls oder möchte das wohl gerne sein. Vor drei Jahren nahm sie an der C-Promi Produktionsmaschine und Kuppelshow Der Bachelor auf RTL teil. Es folgt natürlich eine Teilnahme im Dschungelcamp, was denn auch sonst. Gleich sieben mal in Folge wurde sie von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt, ein neuer Rekord, den sie sicherlich hauptsächlich mit ihrem zickigen Verhalten und ihrem losen Mundwerk erreichte.

Natürlich nahm sie dann auch an weiteren Shows wie Promi Big Brother teil, zumindest wenn sie nicht gerade auf irgendwelchen VIP Partys ist, da sei sie laut ihrer Facebook Biographie wohl des Öfteren. Facebook ist auch wohl eines der wichtigsten Tools der Selbstvermarkterin. Oder vielleicht ist es auch die App Snapchat, in welcher man als Follower ihre Reisen nach Ibiza verfolgen kann und dabei von ihrer schrillen Stimme beglückt wird.

Aktuell ist sie sogar in der Show „Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!“, einem Konzept durch welches ein ehemaliger Teilnehmer nächstes Jahr wieder am Dschungelcamp teilnehmen wird. Georgina wäre das gerne, vielleicht auch weil die Musikerkarriere gerade doch nicht so erquickend ist. Als DJane bespielte sie in den letzten zwei Jahren zum Beispiel den Megapark in Mallorca. Mit glitzernden Kopfhörern wurde sie direkt von der Bild Zeitung als DJane Schummel betitelt. Und tatsächlich scheint bei ihr alles prerecordet zu sein, damit die C-Prominente auch ja viel Champagner trinken darf, dabei soll sie schon die gesamten Vorräte einer Diskothek binnen kürzester Zeit aufgebraucht haben.

 

Weiter auf Seite 6

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version