Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Den falschen Beruf ergriffen!

Top 10: die schlechtesten Promi DJs

(Geschätzte Lesezeit: 8 - 16 Minuten)

 

Platz 4: Paris Hilton

Ein echtes It-Girl ist Paris Hilton. Die US-Amerikanerin kam schon alleine dadurch in die Schlagzeilen, dass sie als Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton eine Millionenerbin ist. Außerdem ist sie Model, Schauspielerin und Sängerin. In allen Disziplinen hatte sie einigen Erfolg, quasi eine Frau vieler Talente. Und das obwohl sie immer wieder negativ auffiel, indem sie zum Beispiel betrunken oder ohne Führerschein Auto fuhr. Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Anwälten verbrachte sie nur 3 statt 45 Tagen im Gefängnis. Trotz ihres Bad Girl Images machte sie Werbung für viele Marken wie zum Beispiel auch T-Mobile, die Tochter der deutschen Telekom.

In Verbindung zur EDM Szene brachte man sie zuerst, da ihr eine Beziehung mit Superstar DJ Afrojack nachgesagt wurde. Tatsächlich hatte der Niederländer, der auf extravagante Autos steht, produzierte zumindest einen Titel mit ihr. Ihr größter musikalischer Erfolg mit dem Track „Stars Are Blind“ aus dem Jahr 2006 brachte ihr immerhin schon eine goldene Schallplatte in den USA. Vor drei Jahren wagte sie ihr DJ Debüt in Brasilien. Mit langen schwarzen Handschuhen tanzte sie mehr als affig und schaffte es zum Leidwesen der Gäste ins Mikrofon zu sprechen, während ihre Monitore noch an waren. Die Rückkopplung schien sie überhaupt nicht zu stören. Sie hat ihre eigene Residenz im Amnesia Club auf Ibiza namens „Foam and Diamonds“. Immerhin qualitativ scheint ihr EDM Set ein wenig zugenommen zu haben, dennoch braucht man sie nun wirklich nicht hinter den Plattentellern.

 

Weiter auf Seite 8

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version