Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Den falschen Beruf ergriffen!

Top 10: die schlechtesten Promi DJs

(Geschätzte Lesezeit: 8 - 16 Minuten)

 

Platz 2: Micaela Schäfer

Model und Skandalnudel Micaela Schäfer erfreut sich aus irgendeinem Grund größter Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Okay genau genommen ist der Grund ihr künstlich stark veränderter Körper. Regelmäßig lässt sie sich fast nackt oder komplett nackt blicken. Möglichst viele Medien dabei haben ist dabei das Motto. Tatsächlich einst als Model begonnen, als welches sie es aber hauptsächlich in Erotik Magazine wie das Penthouse oder den Playboy schaffte, ist sie mittlerweile bloß noch eine der vielen Z-Promis. Mehr als ein paar Schaueinlagen und viel nackte Haut steckt nicht hinter der Maske der mittlerweile über 30 Jahre alten Leipzigerin. Zwar veröffentlichte sie bereits eine eigene Autobiografie, doch auch diese ist wohl eher an den typischen Bild Zeitungsleser als Klientel gerichtet.

Gleichzeitig hat sie bereits vor fünf Jahren entdeckt, dass sie doch eigentlich ganz gut ins deutsche Musikbusiness passt. Zwischen den vielen schlechten Titel auf dem deutschen Markt fallen ihre Platten fast gar nicht auf. Ihre neueste Single heißt „Rock Me Tonight“ - ist gar nicht mal so schlecht! -, aus dem letzten Jahr sind vor allem „Blasmusik“, eine Kollaboration mit Finger & Kadel sowie „Michaela“, welche auf der aktuellen „Megapark - Wir machen Party 2015“ Compilation ist.

Schon zu Beginn ihrer Karriere als DJane sorgte sie für Kopfschütteln in der echten DJ Szene. In einem Interview sagte sie, ihre Musik sei Housemusik bei 30000 BPM. Tatsächlich bewegt sie eher ihren Körper in halbnackten Outfits als wirklich etwas hinter den Decks zu bewirken. Das braucht nun wirklich keiner, jeder größere Club hat Stripper, welche an ihren Stangen die Blicke der Männer auf sich ziehen. Von den vielen C-Promis dieser Liste ist Micaela Schäfer sicher die, bei der man mit am Wenigsten versteht, wieso man sie sich im Club angucken sollte. Dennoch legt sie scheinbar live auf. Zwar tut sie dies mit großer Sicherheit mit Sync Button, aber immerhin ist sie so besser als Georgina. Deshalb reicht es auch nicht für Platz eins, dort ist ein wahrer Möchtegern DJ angesiedelt.

 

Weiter auf Seite 10

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version