Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Den falschen Beruf ergriffen!

Top 10: die schlechtesten Promi DJs

(Geschätzte Lesezeit: 8 - 16 Minuten)

 

Platz 9: Giulia Siegel

Eigentlich recht erfolgsversprechend begann die Karriere von Julia Anna Marina Siegel alias Giulia Siegel. Die Münchenerin brach mit zarten 16 Jahren die Schule ab um sich komplett dem Model Business zu widmen. Tatsächlich schaffte sie es für große Marken wie Armani zu laufen und kam auf die Titelblätter der großen Magazine Cosmopolitan und Vogue. Doch irgendwie geriet die Karriere ins stocken, das Model widmete sich mehr dem TV, erst kam sie noch als Moderatorin verschiedener Sendungen auf ProSieben und RTL zum Einsatz. Doch 2009 dann begann auch sie ihr Leben als Z-Promi, wie so viele beim Trash-Format Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, auch bekannt als Dschungelcamp von RTL.

Bereits 2007 fing sie im Musikbusiness an, kein Wunder, stammt doch ihr Vater auch aus dem Bereich. Ralph Siegel gilt als eine der prägenden Figuren des Eurovision Song Contests. Von den vielen Schlagern die er produzierte werden eigentlich nur die beiden Tracks „Dschinghis Khan“ und „Moskau“ von Dschinghis Khan heute noch regelmäßig gehört. DJane Giulia Siegel jedoch bewegt sich nicht in diesem Bereich. Sie spielt mehr eine Mischung aus Pop und House Musik, das was die Partymeute in der Großraumdisko eben hören will. Dabei setzt sie auf mit glitzernden Steinchen bedeckte Kopfhörer und etwas eigenartige Tanzeinlagen. Fairerweise muss man sagen, dass ihr Mixing immerhin nicht vollkommen daneben ist. Doch mittlerweile hört man von dem Ex-Model fast nichts mehr, in der letzten Zeit ist sie etwas aus den Medien zurückgetreten.

 

Weiter auf Seite 3

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version