Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 035

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Der Herbst hat Einzug erhalten. Die neuen DANCE-CHARTS Top 100 sind heute morgen online gegangen und nun ist es Zeit für eine neue Folge von DANCE-CHARTS TV. Auch in der 35. Ausgabe gibt es wieder einige spannende Themen, die euch Moderator Sinan Kurtulus präsentiert: Avicii äußert sich zu seinem „Country-EDM“, der Autor von "All About That Bass" bekommt nur 5000€, dem Festival der Einheit an diesem Wochenende in Berlin und viele weitere News aus der Szene. Dann präsentieren wir euch noch neue Musik, die ihr nicht verpassen solltet, und werfen einen Blick auf die neuen Themen der DANCE-CHARTS DJ Promotion.

DCTV

 

News

 

Musik

 

Aktuelle Themen der DJ-Promotion

 

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify