Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: NaXwell - Living on Video

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

NaXwell -  Living on Video

Ein Jahr nach seinem Charts-Erfolg mit " Magic Melody " und einige Monate nach dem internationalen Erfolg mit Jason Parker und Carol Jiani ( Hold That Sucker Down ) kommt Electro-House master NaXwell nun mit einer Neubearbeitung des 80er Dance-Klassikers " Living On Video ", mit dem die kanadische Gruppe Trans X damals einen Riesen-Hit landete und der bis heute zu den Anfänger der Electro-Music zählt. NaXwell hat ihn bewußt nicht stark verändert , um das Feeling für den Song nicht zu verlieren … in Asien hat´s bereits funktioniert - er stürmte gleich auf Platz 1 der Charts von deejayworks.com

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version