Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: NaXwell - Love Sees No Colour

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

NaXwell - Love Sees No ColourNaXwell - Love Sees No Colour

NaXwell ist ja in den Dance-Charts schon lange kein Unbekannter mehr und all seine Singles konnten sich hoch plaziert und lange darin halten.

So auch bei seiner letzten Single “ Life “, die er zusammen mit Patricio AMC machte und die sich jetzt ein ganzes Jahr lang schon in den Charts von dance-charts.de hält und in den Jahrescharts 2017 auf Platz 14 landete.

Bei seiner neuen Single “ Love Sees No Colour “ geht er wieder ein bischen zurück zu dem Stil, den er schon bei ' Fade To Grey ' oder auch ' I.O.U.' erfolgreich durchsetzte .. Bigroom / HandsUp, denn zu seinen Songs soll gefeiert werden ! Dazu hat er den 90er Song von U96 nun völlig umarrangiert und ihm ein neues Leben eingehaucht.

Es gibt kein großes Remix Paket – neben NaXwell's eigenem Mix haut der Remix von Jason Parker in die gleiche Kerbe und Patricio AMC liefert mit seinem Classic Mix eher softere Töne ..


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Markus Bludau - Keep on Dancing
DJ Promotion |
RecordJet präsentiert:
Andy Ztoned - We Will
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version