Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: NaXwell - Love is the Answer

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

NaXwell - Love is the Answer"Love is the Answer" von NaXwell.

Über NaXwell selbst muss man nicht mehr viel sagen - hat er sich doch in den letzten Jahren einen Namen als Produzent erstklassiger Bigroom-/Hands Up / Electro-House Produtionen gemacht. Nie zu schräg und immer gezielt auf die Clubs und auf eine breite Tanz-Gefolgschaft ausgerichtet. Alle seine bisherigen Singles waren wochenlang in den Dance-Charts auf vordersten Positionen gelistet und seine aktuelle Single " Love Sees No Colour " ist jetzt bereits in der 28. Woche in den Dance-Charts.de ( Platz 15 / Peak #3 ).

Neben seinen eigenen Produktionen ist er auch als Remixer für zahlreiche andere Artists / Projects tätig und hat so manchem dadurch zu Charts-Erfolg verholfen. Bei seiner neuen Single " Love Is The Answer " geht er mal einen anderen Weg -

1. ist es diesmal eine eigene Nummer

2. ist sie englisch/deutsch gesungen

dennoch … der von ihm geprägte Bigroom-Sound ist geblieben . Remixes gibt es von Turn & Tide und von Raindropz! , der ganz besonders die Hands Up Freunde begeistern dürfte.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Stefan · Vor 1 Jahren
    Naja, eine völlig eigene Nummer ist es ja nicht - der deutsche Teil ist aus "Codo (Düse im Sauseschritt)" von DÖF...
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify