Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night"We Are The Night" von NaXwell feat. Patricio AMC - ab sofort in der DJ-Promotion.

NaXwell ist mit seinen Solo-Singles ja ständiger Gast auch in den Dance-Charts.de und eine jede seiner Singles landete in den Top 10. Seine aktuelle Single " Love Is The Answer " ist nach 15 Wochen diese Woche noch auf Platz 18 gelistet ( Peak # 5 ).

" Nebenher " hatte er 2017 mit dem Berliner Producer-Kollegen und Sänger Patricio AMC und dem Titel " Life " seine erste Collaborations-Single mit ihm gemacht, die ebenfalls erfolgreich war. Diese Zusammenarbeit unter Freunden gibt es auch diesmal wieder bei der Single " We Are The Night " . Auf ein Remix-Paket wurde bewusst verzichtet.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    scheuer · Vor 5 Jahren
    Mir kommt die melodie sehr bekannt vor.

    gab es aufjedenfall schonmal.

    bin mir ziemlich sicher...

    würde mich freuen falls jemand das original kennst
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version