Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Diese Lieder waren 2015 echte Hits

Top 10: Die erfolgreichsten Songs 2015

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 5: Charlie Puth feat. Wiz Khalifa - See You Again

Wem ging der Tod des Schauspielers Paul Walker nicht zu Herzen? Eigentlich ist dies eine echt traurige Geschichte die leider wahrheitsgetreu ist. Für alle unwissenden: Paul Walker war ein noch sehr junger Schauspieler der durch seine Rollen bei der Fast and the Furious Reihe bekannt wurde. Im November 2014 verstarb er dann auf Grund eines Autounfalls und Gerüchte gingen rum, der siebte Teil der Fast and the Furious Reihe solle abgeblasen werden. Schnell stellte sich dies als falsch raus und der Film kam im März in die Kinos. Die Macher des Films wollten ihm einen würdigen Abschied widmen und ließen einen Song schreiben. Sie beauftragten Charlie Puth und den Rapper Wiz Khalifa. Die beiden komponierten den Song “See You Again“ die emotionalste Ballade in diesem Jahr. Das Spielen des Songs zu Ende des Films brachte viele Zuschauer zu Tränen. Der Song hielt sich unglaubliche 4 Wochen auf Platz 1 und wurde zu einem der weltweit größten Chart-Erfolgen Allerzeiten.

 

Weiter zu Platz 4

 

;

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version