Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Diese Lieder waren 2015 echte Hits

Top 10: Die erfolgreichsten Songs 2015

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Das Jahr 2015 war lang und bot viele hochwertige Songs… sehr viele! Mit 14 Nummer-1-Hits in diesem Jahr gab es ebenfalls viel Abwechslung an der Spitze der Charts. Zum Abschluss des Jahres 2015 suchen viele eine CD die die wirklichen Hits des Jahres zusammenfasst. Meistens bestehen diese nur aus weniger erfolgreichen Songs, für die die CDs nur viel Geld bekommen (bestes Beispiel “Bravo Hits 2015“). Somit ist es schwer eine wirkliche Best Of 2015 CD für Silvester oder Weihnachten zu kaufen. Wir haben für euch einmal die wirklich, erfolgreichsten 10 Songs herausgesucht und zu jedem dieser Songs etwas geschrieben. Um eine Rangordnung zu erstellen sind wir nach folgenden Kriterien gegangen: Zunächst haben wir die Höchstplatzierung des jeweiligen Songs in den deutschen Single-Charts recherchiert, dann haben wir geschaut wie lange sich diese Songs in den Top 100 gehalten haben. Bevor wir genauer auf die Top 10 eingehen, werfen wir zunächst einen Blick auf die Plätze 11-25. Viel Spaß!

 

Die Plätze 11-25:

25. Justin Bieber - Sorry
24. Rihanna feat. Kanye West & Paul McCartney - FourFiveSeconds
23. Madcon - Don’t Worry
22. Louane - Avenir
21. MoTrip - So wie du bist
20. Kygo - Firestone
19. Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk
18. Glasperlenspiel - Geiles Leben
17. Jason Derulo - Want To Want Me
16. Sarah Connor - Wie schön du bist
15. Kygo - Stole The Show
14. Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl
13. Hozier - Take Me The Church
12. Cro - Bye Bye
11. Namika - Lieblingsmensch

 

Weiter zu Platz 10

 

Die erfolgreichsten Songs der deutschen Single Charts 2015

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
OMI & Felix Jaehn - Masterpiece
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentiert:
Semitoo - We own the night
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version