Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Diese Lieder waren 2015 echte Hits

Top 10: Die erfolgreichsten Songs 2015

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 1: Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson - Ain’t Nobody

Endlich kommt Platz 1! Wenn man ehrlich ist, kommt das Ergebnis nicht gerade überraschend. Im Nachhinein werden die meisten sagen “Ja, stimmt!“. Die Rede ist vom absoluten Sommerhit der in den Radios rauf und runter gespielt wurde und sich als Hymne 2015 definieren lässt. “Ain’t Nobody“ so lautet der Titel. Die Single kletterte im Laufe der Zeit nach oben und konnte sich im April zunächst nur auf Position 11 beweisen. Gegen Anfang des Sommers schaffte das Cover des Klassikers den Sprung an die Spitze und beharrte dort fantastische 8 Wochen. Eigentlich war die “Ain’t Nobody“ nur als Zufriedenstellung der, durch “Cheerleader“ geschaffenen Fans des Felix Jaehn, gedacht und wurde knapp in die Top 10 prognostiziert. Aber, dass das Cover eine solch große Erfolgsgeschichte hinlegt, das hätten nur die Wenigsten erwartet. Zum Abschluss diese Artikels einmal das Video in voller Länge: Hören und genießen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version