Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Chris Excess - Secret

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Chris Excess - Secret

Chris Excess ist längst kein Unbekannter mehr - mit seinen letzten beiden Singles ' Dreams 2k15 ' und ' Why Don´t You Dance With Me ' konnte er auch in den internationalen Dance-Charts gut punkten und war dort für viele Wochen auf vordersten Plätzen gelistet.

Für seine neue single hat er sich mit " Secret " von "Absolom" einen Trance-/Eurodance Hit der 90er ausgesucht und ihm ein ganz neues musikalisches Gerüst gebaut und eine Riege von Top-Remixern wie Dany Ocean, Jason Parker, Tosch , Frozen Skies und Proect Blue Sun sorgen für Abwechslung.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares