Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

ToschMusic präsentiert:

DJ-Promo: 'Chris Excess - Keeps Me High'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Chris Excess - Keeps Me High"Keeps Me High" von Chris Excess - neu in der DJ-Promo.

Nach einer längeren Schaffenspause meldet sich Chris Excess mit seiner neuen Single „Keeps me high“ umso eindrucksvoller zurück. Im Gegensatz zu seinen bisherigen Veröffentlichungen auf Sounds United hat er diesmal das Tempo deutlich herausgenommen, und einen sehr melodischen Track mit nur 105bpm an den Start gebracht. Der Song vermittelt durch seine warmen Vocals und das groovige Arrangement von der ersten Sekunde an absolutes Sommerfeeling.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 79.85% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Dj-Marty · Vor 11 Tagen
    nein kein Sommerfeeling ... laaaaannnngweilig .. das macht mich nicht high
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify