Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Chris Excess - Open Your Mind

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Chris Excess -  Open Your Mind

Chris Excess hat sich international einen sehr guten Namen als Producer gemacht, der sich darauf spezialisiert hat, große Club- und Dance Klassiker aus den 90er Jahren neu aufzubereiten, ohne dabei das Original aus den Augen zu verlieren oder es gar völlig zu verändern. Und so punktete er bereits mit seinen Reload-Versions des Quench-Klassikers " Dreams " oder " Why Don't You Dance With Me" von Future Breeze... beide Songs waren hoch und lange in allen Dance-Charts vertreten und auch im Ausland sehr erfolgreich.

Für seine neue Single hat er sich den Alltime-Klassiker " Open Your Mind " von U.S.U.R.A. vorgenommen und ist auch hierbei wieder sehr nah am Original geblieben ..nur alles eben neuzeitlicher und phatter arrangiert und produziert und nur mit sparsamen Zusatz-Elementen versehen.

Auch diesmal gibt es bewusst keine weiteren Remixes, weil der Mix, wie er jetzt ist, voll auf den Punkt gebracht wurde ..

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version