Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kurze Teaser auf Instagram erschienen

Deadmau5 teast zwei neue Tracks

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mittlerweile ist es tatsächlich schon eine Weile her das ein Album oder auch ein Release im Allgemeinen von deadmau5 erschienen ist. Diejenigen die ihm auf Twitter und/oder Instagram folgen wissen sicherlich, dass er gerade dabei ist ein neues Studio zu bauen. Auch steht das Gerücht im Raum, das bald ein neues Album folgen wird. Ganz sicher ist jedoch, das deadmau5 in Kürze eine neue Tour starten wird. Diese zwei neuen Teaser sind wohl für diese Tour hochgeladen worden.

Deadmau5 teast zwei neue Tracks


deadmau5 goes Star Wars

Mit dem kürzlich erschienen Erfolg von Star Wars Episode 7 springt wohl nun auch Deadmau5 auf diesen Zug auf. Der Teaser mit dem Titel “Alice Awakens“ hat tatsächlich nicht viel mit Alice zu tun. Hier hat deadmau5 das “Cantina Theme“ gesampled. Ein Track, den wahrscheinlich so gut wie jeder kennt und denn man bei der neuen deadmau5 Version sofort erkennen kann. Trotzdem gibt es hier wieder den typischen deadmau5 Sound zu hören.


Progressive-House by deadmau5

Wenn es etwas gibt wofür der Name deadmau5 steht, dann ist es wohl ziemlich sicher sein unfassbar hochwertiger Sound, und seine Fähigkeit Progressive-House zu produzieren. Obwohl man im zweiten Teaser namens “Hopes Theme“ nur ein paar sehr kurze Synth-Lines hören kann, weiß man schon jetzt das dieser Track etwas wirklich fettes wird. Ein grandioser Sound, den wir hoffentlich auch bald ganz offiziell kaufen und hören können.

 

 

Project Entropy - "Alice awakens"

Ein von deadmau5 (@deadmau5) gepostetes Video am

 

Project Entropy - "Hopes Theme"

Ein von deadmau5 (@deadmau5) gepostetes Video am

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version