Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Eine epische Titelmelodie im Remix

Top 5: Die besten Game Of Thrones Remixe

(Geschätzte Lesezeit: 4 - 7 Minuten)

Platz 1: Da Tweekaz - Game of Thrones

Unser unangefochtener Platz 1 dürfte nicht unbedingt jedem EDM-Hörer gefallen, genau, es ist Hardstyle! Die weichergespülten Gesellen dürfen auf diesen Track verzichten, denn sie würden ihn nicht verstehen - da empfehlen wir eher Platz 4, der ist etwas sozialverträglicher.

Da Tweekaz liefern hier einen astreinen Hardstyle-Bootleg des Soundtracks ab, der wie schon zuvor bei einigen anderen Remixen im Breakpart vollständig übernommen wurde. Zitate aus der Serie und ein schlichtes „Game of Thrones!“ als Riser runden das Ganze schön ab, bevor es zum Drop geht. Garniert mit typischen Hardstyle-Synthesizern merkt man bereits im Buildup, in welche Richtung der Bootleg später (ab)gehen wird. Im Drop wird das Ursprungsthema dann ein wenig modifiziert, um es hardstyletauglicher zu machen, man erkennt jedoch sofort, was gemeint ist.

Die aggressiven Hardstyle-Sounds in Kombination mit der typischen verzerrten Kickdrum, dem bass- und höhenlastigen Arrangement und epischen Fills wird dem Thema einfach mehr als gerecht. Die offizielle Version der Video-Preview wurde dankenswerterweise (danke für nichts!) aufgrund von Urheberrechtsproblemen (* hust * GEMA * hust *) in Deutschland gesperrt, allerdings haben Da Tweekaz angekündigt, den Track nach 200.000 Aufrufen zum kostenlosen Download bereitzustellen. Besser kann es eigentlich gar nicht mehr werden. Unser Platz 1, weil es einfach das epischste elektronische Arrangement dieses Soundtracks ist - und die Aussicht auf einen Free Download ist natürlich auch immer etwas Schönes!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Maximilian Wild

Ich bin Jurastudent und bereite mich derzeit auf mein Staatsexamen vor. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des geistigen Eigentums, das sich mit meinem ausgeprägten Interesse für Musik trifft. Für Dance-Charts.de verfasse ich hauptsächlich Nachrichten, Kommentare und Kolumnen, die sich mit aktuellen Entwicklungen der Szene befassen. Ich favorisiere kein Genre besonders, sodass sich in meinen Playlisten bunte Mischungen aus Tech House, Hardstyle und EDM finden. Mein absoluter Lieblingsact ist allerdings das deutsche House-Duo Claptone.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
2
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
5
SUNNY MARLEEN & ALEX A …
CRAZY ABOUT YOU
MENTAL MADNESS
6
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
7
THE WEEKND
BLINDING LIGHTS
UNIVERSAL
8
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
9
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
10
MARC KORN, SEMITOO & J …
WONDERFUL LIFE
YOU LOVE DANCE / PLANET PUNK MUSIC
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares