Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Thailand möglicher Kandidat

Tomorrowland expandiert nach Asien

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Das Tomorrowland Festival soll bald auch in Asien stattfinden. Als heißer Kandidat wird Thailand gehandelt. Das berichtet ein thailändisches Nachrichtenmagazin. Es wäre die logische Konsequenz einer über die Jahre immerwährenden Expansion des Tomorrowland-Festivals. Bisher steht es aber noch nicht endgültig fest. Aktuell laufen Verhandlungen mit der World Planet Entertainment Werbeagentur, um einen offiziellen Ableger des Tomorrowland in Asien zu realisieren.


Thailand möglicher Kandidat

Der Geschäftsführer von World Planet Entertainment Chatri Tungthiankul ist zuversichtlich, dass ein solches Event erfolgreich in Thailand realisiert werden könnte. Gleichzeitig betont er die Wichtigkeit einer Zusammenarbeit mit der thailändischen Regierung. In einem Interview sagte er:

Wir müssen einen Ort vorbereiten, der für 450.000 Menschen ausgelegt ist. Wir müssen auch bereit sein, die An,- und Abreise der Festivalbesucher aus den anderen Ländern zu managen, speziell bei der Einreisekontrolle. Mit den personalisierten Armbändern kann man z.B. die Funktionen eines Reisepasses ersetzten. 

China und Japan zeigen ebenfalls Interesse an einer Durchführung des Tomorrowland-Festivals. Wo auch immer es stattfinden wird, Asien scheint ein definitiver Austragungsort zu sein. Am 22. Juli 2016 findet jedoch erstmal die Mutter aller Tomorrowland-Ableger statt - Boom in Belgien lässt grüßen.

Tomorrowland expandiert nach Asien

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version