Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Eigene Protocol Stage beim Amsterdam Dance Event

Nicky Romero präsentiert: Protocol Recordings x ADE 2016

Im Oktober findet jährlich das Amsterdam Dance Event, besser bekannt als ADE, in der Hauptstadtmetropole der Niederlande statt. Im letzten Jahr wurde live vor Ort das populäre DJ-Mag-Voting präsentiert. Auch in diesem Jahr ist eine solche Live-Bekanntgabe des Rankings geplant. Das offizielle Line-Up steht zwar noch nicht fest, aber man kann mit Größen wie Don Diablo, Martin Garrix oder Blasterjaxx rechnen. Im letzten Jahr hatte der Niederländer Nicky Romero mit seinem Label Protocol Recordings eine eigene Stage. Wie vor wenigen Tagen bekanntgegeben wurde, soll dies im Jahr 2016 wiederholt werden.

Nicky Romero präsentiert: Protocol Recordings x ADE 2016

 

Auch die zweite Zusammenarbeit von Protocol Recordings und dem Amsterdam Dance Event hat es in sich. In diesem Jahr wird das Label mit seiner Stage wieder auf der bekannten Straße „Melweg“ wiederzufinden sein, was nur ein paar Meter von der Mainstage entfernt liegt.

Dort werden dann die größten Stars von Protocol wie zum Beispiel Volt & State, Florian Picasso, Arno Cost und viele mehr auflegen. Gegen Abend des 19. Oktobers wird dann Nicky Romero persönlich die Stage zum Beben bringen.

Wer Interesse am ADE-Festival hat oder sowieso plant dort hinzufahren, der sollte auch die Protocol Stage besuchen. Hier das Aftermovie des vergangenen Jahres!

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Scotty - The Black Pearl 2020
DJ Promotion |
A45 / Splash-tunes präsentieren:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares