Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Marc Kinchens neuester House Track

Musikvideo » MK feat. A*M*E - My Love 4 U

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nach dem überraschenden Erfolg von Marc Kinches großartigem Release “Piece Of Me“ zusammen mit Sängerin Becky Hill steht nun seine nächste Single bereit. Zusammen mit der Sängerin A*M*E produzierte er “My Love 4 U“. Die Single geht in eine ähnliche Richtung wie der Vorgänger. Veröffentlicht wurde “My Love 4 U“ am 04. November bei Sony Music in Zusammenarbeit mit Ultra Records auf iTunes. Auch bei Spotify oder Apple Music kann man die neueste Veröffentlichung des amerikanischen Produzenten und DJs hören. Ob das neue Release auch so gut oder sogar noch besser beim Mainstream ankommt wie “Piece Of Me“ bleibt abzuwarten.


Geniale House Produktion

Marc Kinchen hat generell einen etwas anderen Sound als die meisten anderen Produzenten im Genre. Das zeigt auch schon die Auswahl seiner Sängerin. A*M*E hat zuletzt bei CamelPhats Track “Paradigm“ gesungen, welcher auf Axtone erschienen ist. Ein sehr frischer Track, den man so nicht unbedingt in die typische House Richtung schieben kann. Auch bei “My Love 4 U“ hat die Sängerin wieder großartige Arbeit geleistet. Am meisten beeindruckend ist jedoch das allgemeine Sounddesign von MK, welcher hier mit einer überraschenden Menge Innovation überzeugen kann.

Wie schon bei “Piece Of Me“ und vielen seiner Remixe bricht er aus dem üblichen Sounddesign im House-Genre aus. Schon das Piano zu Beginn bringt schnell rüber welche Stimmung mit “My Love 4 U“ erreicht werden soll. Was natürlich in jeden House Track gehört ist der typische Kick-HiHat Rhythmus, wobei der hier auch wieder mit einigen Shakern aufgefrischt wird. Diese Kombination zusammen mit den Vocals gibt es dann den Rest des Breaks. Es wird ganz klar ein Fokus auf die tollen Vocals gelegt.

Im Build-Up sowie im Drop liegt der Fokus wieder verstärkt auf dem Piano. Im Drop begeistert zudem noch der richtig gut gelungene Bass. Das offizielle Musikvideo ist auch wieder sehr gut gelungen. Das Video soll einen Mix aus Urlaubsaufnahmen und richtigem Musikvideo darstellen. Auch Marc Kinchen selbst ist in dem Video zu sehen.

Musikvideo » MK feat. A*M*E - My Love 4 U

 

Fazit: MK und A*M*E haben hier einfach hervorragende Arbeit geleistet. Sowohl der Track als auch das Video ist sehr gut gelungen. Es lohnt sich wirklich sich die Single am besten gleich in Kombination mit dem Video zu geben. 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares