Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

"The Story Of Planaxis"

Tomorrowland 2018: Erste Informationen und Thema bekanntgegeben

Tomorrowland 2018Tomorrowland 2018 Motto "The Story Of Planaxis"

Das Tomorrowland hat in der EDM-Szene mittlerweile Legendenstatus. Nicht nur durch fantastische Line-Ups, sondern auch durch die Erschaffung von märchenhaften und magischen Welten. Diese jährlichen Themen zeichnen das Tomorrowland aus und heben es von anderen großen Festivals ab. Während die Veranstalter 2016 noch auf eine märchenhafte Welt setzten, thematisierten sie in diesem Jahr artistische Zirkuseinlagen. Die EDM-Fans waren lange gespannt, welches Thema im Jahr 2018 umgesetzt wird. Vor wenigen Tagen hat der Twitter-Account des Festivals genau auf diese Frage eine Antwort gegeben und gleichzeitig weitere Informationen geliefert.


Tomorrowland 2018 - „The Story Of Planaxis“

Zunächst einmal die wichtigste Information: Das Thema des Tomorrowlands 2018 trägt den Namen „The Story Of Planaxis“. Die Veranstalter schreiben dazu: „Seid ein Teil dieses faszinierenden neuen Abenteuers und erforscht eine großartige neue Welt.“ Allzu viel verrät der Titel über das Thema des Festivals zwar noch nicht, doch wir denken, dass uns eine Reise in die mystische Unterwasserwelt erwartet. Beim Blick auf das veröffentlichte Cover erkennen wir die Zeichnung einer Krabbe rechts sowie einer Schnecke links. Außerdem ist "Planaxis" der lateinische Name einer Schneckenart. Das wiederum könnte ein Indiz dafür sein, dass wir in weite Ozeane eintauchen dürfen. 

Bevor wir euch über die Veranstaltungsdaten aufklären, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch. Das belgische Festival wird im kommenden Jahr erneut an zwei Wochenenden stattfinden. Das heißt, dass die Chance an Tickets zu kommen, größer ist. Vom 20. bis zum 22. Juli sowie vom 27. bis zum 29. Juli könnt ihr euch auf geballte Tomorrowland-Power freuen. Falls ihr Interesse daran habt, euch Tickets für das einzigartige Festival zu kaufen, markiert euch den 9. Januar 2018 im Kalender. An diesem Tag könnt ihr euch für das Tomorrowland 2018 registrieren und so im Februar mit viel Schnelligkeit eins der verfügbaren Tickets ergattern. Allzu viel wissen wir noch nicht über das Thema 2018, doch wir können sicher sein, dass es wieder sehr magisch zugehen wird.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version