Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Extrem Gefühlvoll

James Arthur - Naked

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

James Arthur - Naked"Naked" von James Arthur

Gefühl pur! Wer in diesen grauen Monaten den optimalen Kuschelsound sucht, wird mit der neuen Single „Naked“ von James Arthur so richtig verwöhnt. Die Single hat nun ihr Release gefeiert und ist an Gefühl kaum zu überbieten. Dass der britische X-Factor Gewinner von 2012 ein absolutes Stimmenwunder ist, beweist er über die letzten Jahre eindrucksvoll. Wir möchten euch die „Naked“ nun genauer vorstellen und verraten, warum dieser Song ein großer Anwärter auf einen ein Charterfolg sein könnte. Den passenden Link bekommt ihr wie gewohnt ebenfalls bei uns.


Naked

James Arthur ist wohl eines der größten musikalischen Talente der letzten Jahre aus Großbritannien. Kaum eine Stimme besitzt so einen großen Wiedererkennungswert wie seine. In diesem Jahr ist sogar die EDM-Szene auf den Schmusesänger aufmerksam geworden und hat sich direkt ein Feature geschnappt. Die Rede ist hier von Rudimental und die „Sun Comes Up“. Die neue Single „Naked“ geht nun aber wieder in die selbe Richtung wie die vorherigen Veröffentlichungen von James Arthur. Begleitet von einem sanften Piano erstrahlt die Stimme hier in vollem Glanz.

Der Song ist eine reine Ballade und erzählt von Erfahrungen und Erlebnissen aus James Arthurs leben. In der Mitte des Titels wird der Song etwas kraftvoller und kommt ein Stück poppiger daher, was eine gewisse Dramatik mit sich bringt. Wer auf echtes Gefühl und eine Stimme zum Dahinschmelzen steht, wird bei der „Naked“ mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Gefallen finden. Was die Scheibe chartmäßig reißen wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Da hier besonders musikalisch extrem viel geboten wird, ist dem Track eine Platzierung im Bereich der Top 10 durchaus zuzutrauen.

Fazit: „James Arthur - Naked“ kann im Gesamtkonzept extrem überzeugen. Durch die Stimmengewalt von James Arthur ist immer wieder eine Auffälligkeit geboten. Er ist in der Lage, jede Ballade zu seiner Eigenen zu machen, was ihn als Künstler extrem auszeichnet. Besonders zu erwähnen ist außerdem, dass James Arthur es als einer der wenigen Carstingshowgewinner geschafft hat, einen anhaltenden Erfolg vorzuweisen - und das national sowie international. Wer „Naked“ noch nicht kennt, sollte unbedingt mal rein hören!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares