Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fröhlicher Future Pop

Teffler & D.A.N.E. - Never Let Me Go

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Teffler & D.A.N.E. - Never Let Me Go"Never Let Me Go" von Teffler & D.A.N.E.

Der US-Amerikanische DJ Teffler veröffentlicht “Never Let Me Go“, eine Future-Pop-Single, die gemeinsam mit D.A.N.E. entstanden ist. Über ein halbes Jahr hat der in Los Angeles lebende Musiker an dem Track gefeilt, ist auf Feedback von Fans und Kollegen eingegangen. Nun treffen bei der Single weibliche Vocals auf einen Future-Pop-Beat, ganz in der Manier von Megastars wie The Chainsmokers oder Axwell /\ Ingrosso steht. Der Gesang ist im Fokus, der Drop kommt erst an zweiter Stelle.


Teffler: Neue Single “Never Let Me Go“

Teffler hat auf Spotify bereits hunderttausende Streams sammeln können, nun möchte er seinen Fans mit “Never Let Me Go“ einen Song bieten, zu dem so richtig abgefeiert werden kann. Teffler selbst sagt, er möchte Menschen durch die Liebe zur Musik zusammenbringen. Nun, zumindest das Motto des Tracks “Never Let You Go“ passt zu dieser Idee.

Fazit: Teffler releast “Never Let You Go“. Fans können sich auf waschechten, tanzbaren Future Pop freuen. Die Vocals stammen von der Sängerin D.A.N.E.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version